Donnerstag, 28. Juli 2011

Kevins Geburiparty

So und hier nun noch ein paar versprochene Fotos von der Piratenparty vom Dienstag.

Am Morgen mussten die Kids noch mit mir ins Büro zur Arbeit kommen. Dafür habe ich einen Mickey Maus Kuchen gemacht. Leider ist mir die weisse Farbe total misslungen... da war dann auch gleich meine Dekofreude weg... ob's wohl daran lag, dass es bereits gegen 11 Uhr Nachts war, als ich dazu kam?




"Piratenbuffet"

Kevin beim Überqueren der Lava!
Am Nachmittag hatte ich also 7 kleine Piraten zu Hause. Das Motto war also schon mal für alle toll. Nach einer ersten kleinen Stärkung am Piratenbuffet, wo Krokodile, Käfer und Totenköpfe verspiesen werden konnten, haben wir eine kleine Schatzsuche veranstaltet mit 3 kleinen Spielen. 1 Spiel die Überquerung eine Lavastrecke mit 2 "Steinen". Dann eine horde hungriger Krokodile eliminieren und zum Schluss die gefährlichen 6 bekämpfen um dann an die Schatzkarte zu kommen und den vergrabenen Schatz finden zu können. :-D Es war so toll wie die Kinder mitgemacht haben! Sie waren danach auch so beschäftig mit Schatzkiste immer und immer wieder zu verstecken, dass sie bald die Geschenke und den Kuchen vergessen haben. Ha ha! Natürlich habe ich Sie dann daran erinnert und es wurde reingehauen.





"Sharky greift die Piraten an" - Kuchen



Kevin wurde reich beschenkt und hat seinen 4. Geburi sichtlich genossen. Ich also auch, aber ich war doch recht k.o. danach... ha! Wäre auch komisch wenn nicht! Bin schon gespannt, was ich nächstes Jahr für ein Fest vorbereiten darf/muss. :-)