Sonntag, 10. Juli 2011

Abschiedsgeschenk für Spielgruppenleiterin

Es ist zwar schon spät, aber da es heute gerade noch fertig geworden ist, will ich das jetzt doch auch gleich noch hier zeigen.

Für die Spielgruppenleiterin von Kevin wollte ich zum Jahresabschluss was einfaches aber schönes machen. Ich hatte mir gedacht eine Blume mit persönlicher Note kommt immer gut.

Den Topf  habe ich erst weiss grundiert und passend zur Spielgruppe "Bärlihuus" mit Serviettentechnik aufgepeppt. Danach habe ich Stoneart verwendet und zum Schluss mit Powertex in Grün noch eine Struktur angewendet. Nach der Trocknung habe ich das ganze mit Easy Varnish eingestrichen und damit Witterungsfest gemacht.

Dann eine schöne Blume rein und die Vorbereiteten farbigen Hühner (aus den Handabdrücken der Kinder gestaltet) in den Topf gesteckt.

Am Dienstag wird das Geschenk überreicht. Ich bin gespannt wie es ankommen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen