Sonntag, 10. Juli 2011

Powertex - Achtung Suchtgefahr ;-)

Schon seit längerem hat mich die neue Technik Powertex fasziniert... nun endlich habe ich mich daran gewagt und die ersten Stücke fertig gestellt. Und ich sag es Euch, weitere folgen schon bald ;-)

 Kugel bearbeitet mit Stoneart! Hier habe ich einfach mal drauflos probiert was alles möglich ist mit dem Medium Stoneart. Coole Sache, aber die Staubbildung ist nicht zu unterschätzen! Beim Teelicht habe ich auch mit Stoneart gepröbelt. Mit dem Pulver lässt sich nicht nur Stein nachahmen sondern auch Knete herstellen in Kombi mit Powertex. Andere Knete ist zum Formen angenehmer und hinterlässt auch nicht so eine sauerei beim Herstellen, aber in Kombi mit den anderen Möglichkeiten rund um Powertex sehr vielseitig einsetzbar.




Und hier noch mein ganzer Stolz ;-) Eine Bootskulptur mit zwei Akfrikanerfiguren. Mir gefällt Sie super und ich hätte niemals gedacht, dass ich so etwas hinkriege, aber es ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiss, wie es geht - und es macht Lust auf mehr!



p.s. im Herbst gibts dann auch Kurse bei mir. Die Termine werden in Kürze bekannt gegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen