Sonntag, 17. Juli 2011

Leanas Geburi zum 2ten - Kevins Geschenk für die kleine Schwester

Kevin wollte für Leana natürlich auch ein Geschenk machen und da hatte ich eine süsse Idee:
Kevins bester Freund Janis hat ihm dann beim Basteln geholfen. Ich habe ihnen eine Korkwand zum anmalen gegeben. Gewählt haben sie Rosa - Leana ist ja schliesslich ein Mädchen und da braucht es eine Mädchenfarbe ;-) Dann wurde der Rahmen noch mit Fliederfarbenen Blümchen aufgepeppt. Dann haben sie Flaschen Ü-Eier und anderes mit verschieden Dingen gefüllt und zugeklebt und mit einem Doppelseitigen Klebeband an der Korkwand befestigt. Dann noch zwei Acryltierchen bemalt und aufgeklebt und so sieht das ganze dann aus:
Sobald die Kleine dann die Freude an den Rasseldosen verloren hat, werden wir Fotos aufkleben und dann Leana eine schöne Fotowand in Ihrem Zimmer.

Ich bin stolz auf Kevin und seinen Freund, dass sie die Geduld für so ein schönes Geschenk hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen