Sonntag, 17. Juli 2011

Leanas Geburi zum 3ten - die Torte

Geplant hatte ich eine Zweistöckige Torte. Unten Schoko - oben Biskuit mit Füllung... Und geplant hatte ich, damit am Freitag Abend anzufangen.. naja, das wurde dann nichts. Gebacken habe ich Samstag Abend und die Zuckerdeko und den Fondantüberzug habe ich dann noch in der Nacht gemacht. Heute Morgen habe ich alles zusammen gestellt. Leider war es viel zu warm in der Wohnung und die Füllung vom Biskuit litt sehr. Aber alles in allem ist die Torte ganz schön geworden. Bei den Gästen kam sie auf jeden Fall sehr gut an - optisch und auch im Geschmack.

Das Innenleben nachdem die erste Hälfte gegessen war:

Und hier noch die ganze Geburideko:
Wir hatten wirklich einen schönen Tag mit vielen Geschenken, gutem Essen und viel Spass! Auch Leana hatte Freude und genoss sichtlich im Mittelpunkt zu stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen