Sonntag, 17. Juli 2011

Leanas Geburi zum 1ten - Genähtes

Gestern feierte Leana Ihren 1ten Geburi, und heute - wo das Wetter natürlich nicht mehr gut war - haben wir zum Geburifest geladen. Ich wollte Leana ein hübsches Kleidchen Nähen.
Leider ist der Schnitt viel zu Gross. Ich habe zwar schon eine 80 genäht und mit "etwas zu Gross" gerrechnet. Ich habe dann noch so schnell schnell einen Bändel dazu gemacht. Aber seht selbst, wie es am Model aussieht.

 





Das hat mich dann so gefrustet, dass ich spontan in der Nacht noch eines genäht habe, um einiges kleiner. - so Handgelenk mal Pi.
Angefangen habe ich um 21.15 Uhr, um 22.00 Uhr war ich dann bis auf das Schrägband bei den Armen fertig. Die habe ich dann nach dem Kuchendeko fertig machen noch von Hand angenäht um 01.30 Uhr ... crazy, nicht wahr? Aber auch genau so ist das Kleidchen geworden und ich liebe es!!! :-) Und Leana steht es super!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen