Mittwoch, 10. August 2011

Windlicht - schnell und einfach!

Mein letzter Post ist etwas her... das lag aber nicht daran, dass ich nichts zu schreiben gehabt hätt - nein, ich war ganz fleissig und darum war die PC Zeit etwas kurz... dafür gibts heute gleich ein paar Sachen.

Angefangen mit einem Windlicht. Kevin hat mit Windowcolor eine Laternenfolie nach Lust und Laune bemalt - farbenfroh hin und her... dann haben wir drei gleiche Rechtecke ausgeschnitten und jede Seite mit einem Locher gelocht. Nun nur noch die Rechtecke mit Bändern zu einem Dreieck zusammen binden und ein Glässchen mit einem Teelicht in die Mitte. Wir haben dann aussen noch ein paar Blümchen zur Deko aufgeklebt.

Das Teelicht hat Kevin übrigens dann Götti zum Geburi geschenkt und es hat ihm gut gefallen.
Was haltet Ihr von dieser Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen