Samstag, 20. August 2011

Genähtes und Gebasteltes

Seit einiger Zeit bereite ich die diversen Muster für meine Kollektion vor. Heute sind ein paar neue Entstanden und einige haben es vor die Kamera geschafft:

Entdeckerspielzeut: Sie quitschen, rascheln oder knistern, sind bunt, fröhlich, weich, haben eine eigenwillige Form und ganz von mir "designt". Ok, ein Künstler muss man bei den Sachen wohl nicht sein ;-) weitere Motive habe ich noch in Arbeit, gezeichnet sind sie, jetzt muss ich es "nur" noch auf Stoff übertragen und natürlich nähen.
 Cold/Hot Packs. Die grossen sind mit Chriesistei und die kleinen mit Traubenkernen gefüllt. Und ja, Ihr habt richtig gelesen es sind nicht nur "Hot" sondern auch "Cold" Packs. Man kann die super kurz in den Gefrierer legen und hat dann was angenehmes bei Zahn- oder auch Kopfschmerzen.
Nuggiketten: Ich mache ja jetzt doch schon ein paar Jahre Nuggiketten und es macht mir immer noch eine riesen Freude. Da sind jetzt mal ein paar Muster der "Tschuttis" und "Blumis"















und hier noch ein bisschen was Genähtes, Bedrucktes, Besticktes

Es liegt noch soooo viel Arbeit vor mir... :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen